Show Wochenende Börsborn und Kelkheim

By 29. April 2019 Mai 27th, 2019 Labrador Retriever, News, Show

Am vergangenen Freitag ging es in Richtung Rheinland-Pfalz, wo in Börsborn eine Show des LCD satt fand. Nach dieser Ausstellung fuhren wir nach Hessen, um an der SRA des LCD in Kelkheim teilzunehmen.

Diesmal hatte ich nur unseren MAC dabei. Unter dem Richter R. Stafford belegte Mac in einer qualitativ stark besetzten Jugendklasse den zweiten Platz. Am Samstag in Kelkheim belegte er in eines ebenso starken Klasse den vorzüglichen 4. Platz unter Richter Frank Gilroy.

Ich möchte mich nochmals bei beiden Richtern für das souveräne Richten bedanken.

____________________________

Beide Ausstellungen waren für uns Ausstellungen wieder bestens vorbereitet. Großer Dank gilt an dieser Stelle den beiden Sonderleitungen und Ihren Teams, die mit viel Engagement und Herz alles zum Besten für uns organisiert haben. Es ist zu hoffen, dass dieser Einsatz auch in Zukunft von den Verantwortlichen im LCD so gesehen und gewürdigt wird.

Es dauert nicht nur viele Jahre bis solche Ausstellungen und deren Abläufe Traditionen werden, sondern es steckt auch sehr viel Herzblut, sehr viel Zeit und gelebtes Vereinsleben von den LCD Mitgliedern, in einer solchen Organisation. Dem sollte nicht nur, sondern muss großer Respekt gezollt werden.

Es ist zu hoffen, dass das „Bewährte“ bleibt.

Nochmals Glückwunsch an alle Platzierten und allen Ausstellen noch alles Gute für die Zukunft.a